top of page
IMG_4467_edited.jpg

Elfen und Blumen Kollektion

Ich freue mich, Euch die wunderschöne Kollektion handgefertigter Schmuckstücke aus 925er Silber mit vergoldeten Details oder Blattgold, mit Emaille und wunderschönen Halbedelsteinen vorstellen zu können.

Bei der Elfen und Blumen Kollektion handelt es sich um harmonisch kombinierte, künstlerische Luxusartikel, die das Wunder des Lebens mit der Präsenz von Blumen, Schmetterlingen und Farben widerspiegeln, die uns in Berührung mit der Präsenz der Elfen und der Natur bringen.

Für Giampouras, der ein Designer von einzigartigem und originellem Schmuck ist, liegt die ganze Schönheit des Lebens in der Natur. Die Natur ist für ihn eine grenzenlose Quelle der Inspiration, in der Bilder von Harmonie, Gleichgewicht, Liebe und Glück entdeckt werden können. 

bottom of page