top of page
  • Type of jewellery : Bracelet
  • Type of stone : Labradorite white
  • Type of bead : Baroque beads
  • Bead size : 10mm
  • Clasp and wire type : Claspless - Elasticated thread
  • Origin : Brazil

Bracelet Labradorite white "Rainbow Moonstone" Baroque

€24.90Price
  • White labradorite is a stone of trust. It could help you to have more confidence in yourself, your abilities, your decisions and your future. It is therefore an excellent stone for people who are constantly hesitating and doubting and are unable to make decisions.

    It is also a vitalising stone that could help you to calm your mind, reduce mental stress and relieve fatigue. White labradorite is also recommended for people who have suffered an emotional shock or who find it difficult to open up to others.

    It is a stone that promotes the opening of spiritual awareness and could stimulate intuition and premonitory dreams. It promotes a more positive view of the future, but can also allow you to fully enjoy the present.

    White labradorite promotes acceptance, both self-acceptance and acceptance of others, but also acceptance of the various events in life. This stone is said to radiate balancing, calming and protective energies and thus promote general well-being.

     

     

    Please note: For legal reasons, it should be mentioned at this point that the use of healing stones in no way replaces a visit to the doctor or therapist.  

    If you have health problems, you should urgently consult a doctor or therapist.   The use of healing stones for health problems is to be understood as complementary and on your own responsibility.

Related Products

top of page
  • Art des Schmucks : Armband
  • Art von Stein : Labradorit weiß
  • Typ der Perle : Barockperlen
  • Perlengröße: 10mm
  • Verschluss und Drahttyp:Claspless - Elastischer Faden
  • Herkunft: Brasilien

Armband Labradorit weiß "Regenbogen Mondstein" Barock

24,90 €Preis
  • Der weiße Labradorit ist ein Stein des Vertrauens. Er könnte Dir helfen, mehr Vertrauen in Dich selbst, Deine Fähigkeiten, Deine Entscheidungen und Deine Zukunft zu haben. Er ist daher ein ausgezeichneter Stein für Menschen, die ständig zögern und zweifeln und keine Entscheidungen treffen können.

    Er ist auch ein vitalisierender Stein, der Dir helfen könnte, Deinen Geist zu beruhigen, die geistige Belastung zu verringern und Müdigkeit zu lindern. Der weiße Labradorit wird auch Menschen empfohlen, die einen emotionalen Schock erlitten haben oder denen es schwerfällt, sich anderen gegenüber zu öffnen.

    Er ist ein Stein, der die Öffnung des spirituellen Bewusstseins fördert und die Intuition sowie vorahnungsvolle Träume stimulieren könnte. Er fördert eine positivere Sicht auf die Zukunft, kann Dir auch gleichzeitig ermöglichen, die Gegenwart voll und ganz zu genießen.

    Der weiße Labradorit fördert die Akzeptanz, sowohl die Selbstakzeptanz als auch die Akzeptanz anderer, aber auch die Akzeptanz der verschiedenen Ereignisse im Leben. Dieser Stein soll ausgleichende, beruhigende und schützende Energien ausstrahlen und somit das allgemeine Wohlbefinden fördern.

     

     

    Bitte beachte : Aus rechtlichen Gründen ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass das Verwenden der Heilsteine keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzt.  
    Bei gesundheitlichen Problemen solltest du dringend einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen.  
    Die Verwendung der Heilsteine bei gesundheitlichen Problemen ist ergänzend und eigenverantwortlich zu verstehen.

Ähnliche Produkte